Newsletter April 19

SOLA 19-CH Newsletter April 19

Liebes SOLA 19-CH  OK Team

Die Tage werden länger und der Frühling naht in grossen Schritten.
Ich grüsse Euch herzlich und freue mich Euch über den Fortschritt der Planung zu informieren
und Euch zu motivieren für die nächsten wichtigen Themen die anstehen.

 ISHA:
Die ISHA hat die Ausschreibung herausgegeben. (Meilenstein)

Dazu gratuliere und Danke ich den Leuten die sich dafür ins Zeugs gelegt haben (Korrekturen, Layout, Behördenkontakt, Übersetzung ins Englische etc.), vor allem Sara, die das ganze geschrieben hat.

Ich bitte die Dojangleiter unseren Event auszuhängen und dafür Werbung zu machen. Danke Euch

 Der Wimpel wurde in Korea von Sonsanim in die Produktion gegeben. Danke Rosy
 Die Teilnehmer Urkunde ist in Arbeit

Nun beginnt die letzte Phase der Vorbereitungen und schon bald stehen wir Vorort und lassen es rocken ;-)

Bitte nehmt nun folgende Punkte unter euren verstärkten Focus:

Sponsoring:
Wir haben bereits viele Kostenpunkte auf dem Tisch, andererseits kommen jetzt auch nach und nach Sponsoren rein.
Sponsoren je nach Grösse der Summe werden auf unseren Printmedien abgedruckt. (Blachen und Fahnen und Broschüren) etc.
Diese müssen wir min. 6 Wochen vor SOLA Beginn drucken lassen. Das bedeutet wir müssen hier Vollgas geben.

Susanne hat eine Sponsoring Liste erstellt. Bitte zuerst checken bevor ihr eine Firma etc. anschreibt.  Unterlagen zum Verschicken sind vorhanden.