Newsletter 1 – Es geht los

Liebe Dojangleiter, Liebe Bu Sabomnim

Ich hoffe es geht Euch gut, seid gesund und munter und auf Kurs in all Euren Projekten.

Wir haben gerade ein paar wunderbare Tage mit Sonsanim, Samunim und 14 interessierte Menschen aus vier CH-Dojangs, in den Eggbergen verbracht, und viel Energie getankt und uns vom Alltagsstaub gereinigt. Nochmals herzlichen Dank an Sonsanim für die wunderbare Leitung und an Gisela für die reibungslose Organisation. ;-)

In diesen Tagen sind wir auch einen Schritt weiter gekommen in Bezug auf das Sommerlager 2019 in der Schweiz. Wir haben einen neuen Sommerlagerplatz und Termin gefunden und sind in den letzten Zügen die Verträge zu unterzeichnen. Wir haben ein tolles motiviertes OK-Team zusammengestellt und kommen nun in die Gänge das Lager aufzugleisen.

Ich bin mir sicher, dass wir ein schönes, herzliches Sommerlager mit unserem Motto: Internationale Begegnung und Kulturaustausch, Urlaub für die ganze Familie, Gesundheit und Fitness Bereitstellen können und werden.

Um diesen internationalen Grossanlass durchführen zu können sind wir als CH-Gemeinschaft gefordert und auch bereits schon so unterwegs.

Herzliche Grüsse und vielen Dank

Euer Sabomnim
Marcel Mayer
Sola 19 - CH OK-Präsident